Recht

Spieglein Spieglein an der Wand-wer hat die schönsten Urlaubsunterkünfte im ganzen Land?

Oder sollte ich besser sagen:In ganz Europa. Die ferienhäuser in Dänemark überzeugen einfach mit all ihrer Liebe zum Detail, dem perfekten ultimativen Design und tollem Wellness. So eine finnische Sauna mit Whirlpool und/oder Jacuzzi würde doch Jedem mal im Urlaub gut tuen. Gut gehen lassen. Gönnen. Sich zurücklehnen und das Bubbeln im Whirlpool genießen-danach noch den Abend mit einem Gläschen Wein am prasselnden Kaminfeuer ausklingen lassen-wow.

Ein Wow-Moment der Extraklasse würde ich mal sagen. Also was Besseres habe ich auch noch nie gehört-vielleicht auch weil das neu ist, früher gab es diese Luxusappartements gar nicht; Sondern einfach nur Zimmer, auf denen du schläfst und das wars. Doch heute gibt es in Dänemark eine neue Erfindung, und zwar die der ,,hyggeligen” Ferienhäuser, in denen man das Wort ,,Hygge” kennen lernen und lieben lernen kann.

Das ist wirklich was Schönes. Und das Tolle ist: Ihr Zusammenspiel. Denn nicht nur diese Ferienhäuser sind ultimativ schön/romantisch/gemütlich eingerichtet und ähneln mehr dänischen Da Vincis, nein, die Dänen setzten noch Einen drauf und das ist wohl auch der Grund für ihre ultimative Erfindung/ Erfolgsrezept im Tourismus: Der Strand, nicht irgendein Strand, der einmalige, perlweiße, unberührteste, sauberste, am wenigsten überfüllte und somit perfekt für zweisame Stunden gemachte Strand, liegt direkt neben deiner Haustür. Wow Nummer 2 wurde geboren;)

Ist echt kein Witz, die Häuser liegen alle unmittelbar am Strand. Das ist sozusagen ein Markenzeichen des Urlaubs in Dänemark. Und einfach wundervoll, kein lästiges Strand-Mitnehmen/Gesuche mehr. Ciao.

Und das Beste kommt noch: Weil der Strand so außergewöhnlich lang ist und man ihn auch mit dem Auto erreichen kann, kann man auch während Corona da perfekt hinfahren; Und ganz unbeschwert. Da fällt Einem doch ein Stein vom Herzen

Also ab ins Herz von Dänemark!,

Close
Close