Beauty und Mode

Diese Lampen und Lichtkonzepte sind ein Traum!

Neben den kleinen Accessoires im Raum und den Farben an den Wänden oder Details, wie Vorhängen und Teppichen, machen die Lampen einen riesigen Teil aus, wie ein Raum wirkt. Licht wirkt sich auf die Atmosphäre eines Zimmers aus. Bewusst eingesetzte oder platzierte Lichtquellen können eine wohlige Stimmung verbreiten.

Für Marken wie BYOK Lighting sind Lampen allerdings nicht nur reine Lichtspender, sondern echte Designobjekte. Im Portfolio der Marke findest du außergewöhnliche Sonderleuchten sowie sehr stilvolle Lampen in unterschiedlichen Stilrichtungen und Ausführungen. Ganz egal, ob groß oder klein, dezent oder auffällig: Die Leuchtmittel von BYOK Lighting sind mitunter wirklich ausdrucksstarke Eyecatcher und echte Liebhaberstücke, die einen großen Haben-wollen-Faktor haben.

Der Kopf hinter der Marke ist Designer Kai Byok. Er und sein Team inspirieren mit ihren Lampen-Kreationen und das kommt nicht von ungefähr. Denn Kai Byok studierte Formgebung und Konstruktion in Mailand. Er entwickelte in den vergangenen Jahren seine sehr präzise und aufgeräumt-wirkende Materialästhetik. In den Produkten von BYOK Lighting spiegeln sich aber nicht nur ein perfektioniertes Handwerk wieder, sondern auch zeitlose Eleganz. Einige Lampen können auffallen, wiederum andere fügen sich optisch perfekt in das bestehende Interieur ein.

Der 1996 gegründete Leuchtenhersteller, der seinen Sitz nahe Hamburg hat, wurde bereits mit vielen Auszeichnungen und Design-Preisen prämiert. Lass auch du dich von den unterschiedlichen Kollektionen inspirieren. Zu den bekanntesten BYOK-Produktlinien zählen die Lichtkollektionen “Living Light” und “Industrial Light”. Living Light ist besonders passend für den Wohnbereich. Die Lampen sind hochfunktional und ein zeitlos designt. Die Lampen aus der Serie Industrial Light bieten Licht-Lösungen, die die jeweilige Architektur der Zimmer, berücksichtigen. Hier sind auch Sonderanfertigungen möglich.

Close
Close