Essen und Trinken

Urlaub in der Toscana

Urlaub in der Toscana

Nichts geht über einen wunderbaren erholsamen Urlaub in Italien. Gerade die Toscana ist eines der beliebtesten Urlaubsorte für viele Deutsche. Im Sommer wenn der Lavendel blüht und sich die Lavendelfelder lila färben. Entspannt am Pool sitzen und dabei ein Ebook lesen. All das macht ein gut organisierter Urlaub in der Toscana möglich. All das und noch viel mehr. Denn die Toscana ist nicht nur für die sagenhaft schöne Landschaft bekannt. Nicht umsonst lieben die Deutschen das italienische Essen und den italienischen Wein. Denn eine schöne Pizza frisch aus dem Ofen und dazu ein leckerer Weißwein aus der Region, werten den gesamten Urlaub noch mal auf. Auch der morgendliche Cappuccino oder der Espresso am Nachmittag, sind in Italien einfach unschlagbar.
Wir fahren jeden Sommer in die Toscana und haben es noch nie bereut. Wenn es nach mir geht, werden wir bis an unser Lebensende jedes Jahr weiterhin in die Toscana reisen.

Close
Close