Reisen

Das tolle Hotel

Hallo ihr Lieben! Mein Freund und ich sind bald ein Jahr zusammen und haben uns daher überlegt, eine kleine Reise zu unternehmen und mal wieder wegzufahren. Als wir das Internet durchforstet haben, haben wir jedoch sehr viele gute Angebote gefunden und konnten uns anfangs nicht einigen. Durch Zufall sind wir dann auf das designhotel-whitman.de gestoßen und wir waren sofort fasziniert von dem Hotel. Einige Tage später haben wir dann sogar herausgefunden, dass meine Eltern ganz am Anfang ihrer Beziehung ebenfalls schon mal dort waren, was wir sehr witzig fanden und somit wussten wir, dass wir das für den Juli buchen werden. Es sind zwar noch einige Monate hin, aber wir wollten schon mal etwas früher auf die Suche gehen, bevor letztendlich alles weg ist und wir nichts Gutes mehr finden. Wir wissen ja alle wie das ist.

Das Hotel befindet sich am Plöner See, welches tatsächlich gar nicht so weit entfernt ist von Hamburg. Daher werden wir sicherlich mit dem Auto anreisen, um flexibler zu sein zwecks der Abfahrtszeiten und somit auch genug Gepäck mitnehmen können. Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, gewählt kann zwischen sechs verschiedenen Zimmerkategorien. Wir haben uns jedoch für die günstigste, die Juniorsuite entschieden. Das Zimmer hat einen offenen Schlaf- und Wohnbereich und dazu noch einen tollen Balkon, welchen wir Abends sicher nutzen werden, um den Tag ausklingen zu lassen mit einem kalten Getränk und einem Spiel. Ich bin mir sicher, dass es ein toller Urlaub wird, wir werden dort vier Tage verbringen und mit dem Wetter werden wir sicherlich auch Glück haben, sodass wir uns einmal Fahrräder ausleihen können. Falls ihr ebenfalls interessiert seid, dann kann ich euch die Website sehr empfehlen sowie das Hotel. Wir sind schon sehr gespannt und berichten euch, wenn wir wieder da sind.

Close
Close