Computer and Elektronik

Eine neue Era, dieses Mal in Rekordzeit


Dell hat es mal wieder geschafft, seinem Namen alle Ehre zu machen und zu zeigen, wieso es einer der führenden, auf Technik bezogenen, Unternehmen der Welt ist. Mit seinem fortschrittlichen Produkt lässt es die Herzen eines jeden Computer-Users höher schlagen dell server

Wann ein Server überhaupt benötigt wird

Auch FOCUS.de empfiehlt, seine wichtigen Daten vom Desktop stets zu kopieren, um Verluste ausschließen zu können. Bei einem plötzlichen Computer-Absturz könnte das eine verherrende Erfahrung werden, denn da würden alle wichtigen Daten, Dokumente, alles, auf einen Schlag verloren gehen.

Um das vorzubeugen, wurden Speichermittel erfunden, die diese Daten absichern: Wie zum Beispiel, was Jeder vermutlich kennt, den USB-stick. Allerdings sollte erwähnt werden das auch dieser mit der Zeit einfach kaputt gehen/ausfallen könnte, weswegen zu einem sichereren Weg empfohlen wird. Und dieser spiegelt sich in dem server wieder, denn dieser ist robust verbaut, sodass er auf jeden Fall 10Jahre überstehen wird, das ist garantiert, womöglicherweise auch länger. Außerdem hat er eine viel größere Speicherkapazität als der USB-stick. Der Desktop ist durch ihn entlasteter und hält länger. Die Arbeitsprozesse funktionieren dementsprechend auch schneller als ohne. Und lästiges Suchen von Dokumenten gehört dank ihm der Vergangenheit an.

In der Regel benutzen dies sowohl mittelständige Unternehmen als auch Privatnutzer, vorallem weil die Unternehmen viele Kundendaten zu beherbergen haben und diese dort immer auf simpelste Art und Weise unterkriegen können&wegen der Computerentlastung-was ebenso dem Privatnutzer, auch ohne Kundendaten, zugute kommen lässt.

Das Besondere an dem neuen Dell Server ist

eine sehr hohe Speicherkapazität verlinkt mit beschleunigender Datenübertragungsgeschwindigkeit, also zum Beispiel schnellerem Googlen, was durch die SATA-Schnittstelle hervorgerufen wird. Mit seinen 7.500Umdrehungen pro Minute im Laufwerk, bricht er alle bisherigen Rekorde was ihn zum außergewöhnlichsten und schnellsten Server auf dem internationalen Markt macht. Somit öffnet er die Türen zu einem neuen technologischen Standard und läutet zu einer neuen Era des Informatikzeitalters ein.

Close
Close