Tiere und Natur

Neuartiges für die Gesundheit

Klar, wir alle wollen gesund sein. Aber was da mittlerweile alles auf dem Markt umherschwirrt an Nahrungsergänzungen, Supplements, Tinkturen, Fläschchen und Ampullen…muss das sein?

Die Frage ist, ob wir und unser Körper wirklich so vieles “künstlich” zuführen müssen, das wir uns doch eigentlich direkt aus Ressourcen der Natur beschaffen könnten?

Ernährt man sich ausgewogen und beachtet eine Versorgung mit allen nötigen Nährstoffen, Vitaminen und Mineralien, so sollte es doch eigentlich möglich sein, alles zu bekommen, was unser Organismus braucht. Wenn kein ernster Mangel an irgendetwas vorliegt, dann müsste das doch reichen.
Ohne weitere Probleme, können auch Kinder auf diese Weise gesund aufwachsen und Eltern müssen sich keine Sorgen machen, dass ihre Kleinen etwas entbehren.

Also, vielleicht doch lieber die Mittelchen weglassen und sich mehr aus der Natur bedienen!

Close
Close