Haus und Garten

Die finanzielle Lücke

Wie man leben will kann man im Grunde selbst entscheiden. Ich wollte immer hinaus in die Welt, am liebsten in eine der belebtesten Städte der Welt. Dabei war es mir beinahe egal, was ich dort tat, hauptsache ich befand mich mitten im Leben. Genau das war mein Ziel. Mitten rein in alles unbekannte. Nach einem langen Gespräch mit meinem Vater war klar, dass so ein Abenteuer, wie ich es mir vorstellte um einiges teurer sein sollte, als ich eingeplant hatte. Wenn ich mein Ziel nun trotzdem in Angriff nehmen wollte, musste ich mich beeilen und so schnell wie möglich ein Kapital hierfür ansparen. Ein hünsches Haus in einer guten Gegend war dabei gar nicht mal eingeplant und trotzdem war meine finanzielle Lücke riesig. Neben meinem Hauptjob in enem Büro fing ich an abends auf dem Sofa von meinem Laptop aus online zu arbeiten und kann so nach und nach diese Lücke verkleinern, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Close
Close