Kunst und Kultur

Hilfreich für den Urlaub

Hallo ihr Lieben! Als ich letztens im Urlaub war, ist mir wieder aufgefallen, wie viel Freude ich am Fotografieren habe. Wir haben vier Wochen auf Bali verbracht und ich kann euch sagen, dass es da einiges zum Ablichten gibt. Jedoch ist es da so schön, dass die Bilder wenig Bearbeitung nötig haben, jedoch habe ich einige Bilder dennoch noch schöner und farbenfroher gestaltet. Als ich vor Ort war, bin ich auf die Website FotoTV. aufmerksam geworden und bin regelrecht dankbar darüber. Dadurch habe ich noch mehr Gefallen am Fotografieren bekommen und habe auch einiges darüber lernen können. Die Seite bietet eine Reihe von Videos und Tutorials an, um den kleinsten Anfänger zu unterstützen. Und ich kann euch sagen, danach werdet ihr euch eine Menge an Wissen aneignen, was das Fotografieren angeht und die einzelnen Schritte, um das perfekte Foto hinzubekommen.

Nachdem ich also die Website besucht habe und auch einiges lernen konnte, habe ich das nun an meine Fotos angewendet. Und ich muss verkünden, dass die Fotos noch schöner aussehen, da ich jetzt mehr Erfahrung darüber habe, wenn ich den perfekten Winkel habe und wie sich wo fotografieren lässt. Die Fotos von meiner Reise auf Bali sind fantastisch geworden und auch meine Freunde waren begeistert, als ich Ihnen meine Reise in Bildern gezeigt habe. Einige meiner Freunde haben mich sogar gefragt, wie ich das Fotografieren so schnell gelernt habe und ich habe stolz verkündigt, dass ich die Hilfe von der lieben FotoTV. Seite erhalten habe. Ich bin mir sicher, dass die nächsten Reisen noch schöner werden und erst recht die Fotos. Und natürlich erfreut das auch meine Freundin, da sie mich immer gern als Fotograf hat. Unsere nächste Reise geht übrigens nach Santorini und ich bin jetzt schon gespannt auf die fantastischen Fotos und die Kulisse!

Close
Close