Beauty und Mode

Blogger Preis

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja letzten Monat schon vom Best Brands Award erzählt. Während der Veranstaltung werden Awards an Unternehmen verliehen. Es wird jedoch nicht das Unternehmen an sich bewertet, sondern ein bestimmtes Produkt, das durch das Unternehmen eingereicht wurde. Bewertet werden die Produkte von Bloggern. Wie ich in meinem letzten Beitrag schon erwähnt habe, gibt es neun Kategorien. Die habe ich letztes Mal genannt. Heute möchte ich euch ein Bisschen mehr zu den einzelnen Kategorien erzählen.

Kategorie 1 – BAGS, JEWELLERY, ACCESSORIES

Diese Kategorie ist sehr durchwachsen. Es können Handtaschen, Ohrringe oder Mützen bewertet werden. Mein It-Piece ist dieses Jahr auf jeden Fall die Schiffermütze. Ich finde es toll, dass sie Einzug in unsere Schränke gefunden hat.

Kategorie 2 – SHOES

Schuhe, egal ob flach oder mit Absatz, eine Frau kann nie genug Schuhe haben. Ich bin sehr gespannt wer dieses Jahr gewinnt, da ich eine richtige Schuhliebhaberin bin und ich wirklich nicht wüsste, wofür ich stimmen soll.

Kategorie 3 – WOMENSWEAR

Eine sehr beliebte Kategorie, da es sehr viele unterschiedliche Kleidungsstücke für Frauen gibt. Egal ob Jeans, Bluse oder Rocke – hier wird alles bewertet was Frau 2018 tragen muss.

Kategorie 4 – SPORTY

Sport ist Mord – aber nicht mit den richtigen Klamotten. Auch beim Sport kommt es darauf an was Frau trägt

Kategorie 5 – LINGERIE, HOMEWEAR, SWIMWEAR

Hierzu muss ich glaube ich nicht viel sagen. Ich bin gespannt, was man am Strand oder unten drunter tragen sollte.

Kategorie 6 – MENSWEAR

Auch die Männer sollten stylish rumlaufen!

Kategorie 7 – BEAUTY

Ich liebe diese Kategorie. Bin schon auf die ganzen Beautyprodukte gespannt, die vorgestellt werden

Kategorie 8 – LIVING, LIFESTYLE

Auch eine sehr wichtige Kategorie, da es immer mehr “Einrichtungs” Blogger gibt. Ich muss zu geben, ich folge auch einigen.

Kategorie 9 –

Das wird dann die große Überraschung. Ich freue mich drauf 🙂

Close
Close