Sport

Fit ins neue Jahr

Hey ihr Lieben,

das Jahr 2018 ist noch frisch und hoffentlich wurden eure Vorsätze bis jetzt Eingehalten. Sehr viele nehmen sich vor im neuen Jahr mehr Sport zu machen, abzunehmen oder einfach fitter zu werden. Zur Unterstützung sind Muskelaufbau Produkte perfekt geeignet. Diese gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen. Mein persönlicher Favorit ist der Geschmack Schokolade. Ich bin einfach ein Schoko-Fan und möchte trotz gesunder Ernährung nicht darauf verzichten. Ich versuche jeden morgen einen Protein-Shake zu trinken. Der ersetzt eine volle Mahlzeit und sättigt mich auch für mehrere Stunden. Zwischendurch snacke ich gerne ein paar Nüsse oder esse einen Apfel. Auf Bananen und Weintrauben versuche ich zu verzichten, weil diese sehr viel Fruchtzucker haben und somit auch mehr Kalorien und Kohlenhydrate.

Das Fett muss weg

Ich versuche mich so zu ernähren, dass ich auf Kohlenhydrate möglichst verzichte. Stattdessen versuche ich viele Proteine zu mir zu nehmen, Deswegen esse ich mittags immer helles Fleisch. Dazu verzichte ich auf Reis, Kartoffeln oder Nudeln, sondern esse einen leckeren grünen Salat. Manchmal koche ich mir Bohnen, Erbsen oder Linsen dazu. das sind sehr gute natürliche Proteinlieferanten.

Was tun bei Heißhunger

Wenn ich richtig Lust auf etwas Süßes habe, dann esse ich einen Proteinriegel. Die haben zwar auch viele Kalorien, aber auch viele Proteine und schmecken richtig lecker. Ein Geheimtipp ist Kaugummi-Kauen. Ein Kaugummi kann den Appetit zügeln und verhindert Heißhunger. Was außerdem super wichtig ist, ist Bewegung. Wenn man gesund abnehmen möchte oder Muskeln aufbauen, ist Bewegung unverzichtbar. Es bringt nichts zu hungern oder einfach nur gesünder Essen. Vor allem wenn man Muskeln aufbauen will, braucht man Kraft und sollte regelmäßig zum Sport gehen.

Close
Close