Business und B2B

Blogger Award in Hamburg

Hey meine Lieben,

am 08. November 2018 ist es wieder so weit der Deutsche Blogger best brands Preis findet in Hamburg statt. Bei dem Event werden durch eine Jury, die aus Bloggern besteht Awards für die It-Pieces 2018 verliehen.

Die Awards können in folgenden Kategorien gewonnen werden:

1. BAGS/JEWELLERY/ACCESSORIES

2. SHOES

3. WOMENSWEAR

4. SPORTY

5. LINGERIE/HOMEWEAR/SWIMWEAR

6. MENSWEAR

7. BEAUTY

8. LIVING/LIFESTYLE

9. SURPRISE

Jury 2018

In der Jury sitzt unteranderem Kira Bejaoui. Sie ist bereits seit 2014 unter dem Namen Call Me Shopaholic in der deutschen Bloggerszene bekannt. Die Kölnerin teilt ihre Streetstyles hauptsächlich aus ihrer Heimatstadt. Sie nimmt ihre Follower aber auch mit zum Sport oder auf Reisen. Insgesamt sind circa 1600 unterschiedliche Blogger in der Jury und geben ihre Stimme für ihr Lieblingstteil ab.

Das Event findet dieses Jahr zum ersten Mal in Hamburg statt. Die früheren Veranstaltungen wurden in der Hauptstadt Berlin durchgeführt und waren immer ein voller Erfolg. An diesen Erfolg möchten die Veranstalter natürlich anknüpfen und den Unternehmen eine Plattform geben, ihre Produkte noch erfolgreicher zu vermarkten. Die Vermarktung durch Influencer ist ein sehr gängiges Mittel und führ zu großem Erfolg.

Social Media Plattformen wie Instagram, Snapchat und Facebook erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Es ist auch eine Tendenz zu sehen, dass sich die jüngere Gesellschaft immer stärker mit diesen Medien auseinadersetzt und diese nicht nur zur Kommunikation mit Freunden und Verwandten benutzt.

Die Veranstaltung findet im Altonaer Kaispeicher statt und der Rahmen des Events bleibt eine Überraschung. Ich bin schon sehr gespannt, wer den Preis gewinnt und welche Produkte am erfolgreichsten sind.

Close
Close