Auto und Motorsport

Strand oder Piste?

In der kommenden Woche sind wieder Schulferien und viele Eltern fahren mit ihren Kindern in den Urlaub. Dabei stellt sich immer die Frage, ob es ans Meer oder in den Winterurlaub geht. Da mein Vater kein Geld dafür ausgeben wollte, dass es in die Kälte geht, bin ich so aufgewachsen, dass es für mich auch im Januar immer Richtung Sonne ging. Erst vor zwei Jahren war ich mit Anfang 20 das erste Mal im Winterurlaub. Ich muss zugeben, dass ich positiv überrascht war und gerade Skifahren unheimlich Spaß gemacht hat. Wenn mich also jemand fragen würde, ob eher Strand oder Piste, wüsste ich ehrlich gesagt keine Antwort. Aus dem Bauch heraus tendiere ich aktuell eher zum traditionellen Winterurlaub. Das liegt aber auch nur daran, dass ich meist im Herbst eh Richtung Sonne fliege. Das einzige was ich zu dieser Jahreszeit nicht machen würde und niemanden empfehlen würde ist ein Städtetrip innerhalb von Europa.

Close
Close