Gesundheit

Endlich ohne Brille oder Kontaktlinsen scharf sehen

Du leidest unter einer Hornhautverkrümmung, bist kurz- oder weitsichtig oder leidest unter Altersweitsichtigkeit? Alles gute Gründe sich zu überlegen, sich die Augen Lasern zu lassen. Denn wer keine Lust mehr hat, jeden Tag die Brille aufzusetzen oder sich Kontaktlosen in die Augen zu setzen, für den ist das Augenlasern DIE Methode, um wieder ohne Hilfsmittel den vollen Durchblick zu haben.

An dieser Stelle können wir euch das Augenlasern in der Türkei empfehlen. Das Team von SEHHILFE-WEG besteht aus kompetenten Augenärzten, die gleichzeitig echte Laser-Profis sind. Die Augen-Experten bieten dir, ein kostenloses, unverbindliches Beratungsgespräch mit Wavefront-Analyse an, die für eine erfolgreiche Augen-Laserbehandlung super wichtig ist. Hier gibt es in jedem Fall genug Raum für deine Fragen.

Die Augen-Behandlung in der Türkei ist TÜV-geprüft und du kannst sie zu deinem Wunschtermin auswählen und dich umgehend wieder über einen geschärften Blick freuen.

Das Team von von SEHHILFE-WEG organisiert die An- und Abreise sowie die Laser-Behandlungen in der Türkei perfekt durch. Du kannst von mehreren deutschen Städten nach Istanbul anreisen und wirst direkt vom Flughafen abgeholt. Am folgenden Tag erfolgt die ärztliche Besprechung, bei der du zum Beispiel Wichtiges zur neuen ReLEx-smile-Methode erfährst. Mit dieser können deine Augen sehr schonend gelasert werden, weil nur ein dünnes, dreidimensionales Scheibchen herauspräpariert wird, welches dann über einen kleinen Zugang entnommen wird.

Die Laser-Behandlung dauert übrigens nur circa 10 Minuten. Daraufhin erfolgt eine Kontrolluntersuchung und du kannst danach schon wieder ins Hotel zurück. Am dritten Tag deiner Reise geht es morgens noch einmal zurück in die Klinik, für eine Kontroll- und Nachuntersuchung. Nun kannst du schon deine Heimreise antreten oder aber auch den Istanbul-Aufenthalt verlängern.

Close
Close