Reisen

Der perfekte Grillabend

Dunkle Haare und dazu Locken sind momentan ziemlich angesagt. Egal wohin man in der Stadt hinsieht, ich sehe überall dunkle tolle Locken. Nachdem die Friseure die Dauerwelle wieder anbieten, machen vermehrt die Frauen ein Termin, um schöne Locken zu bekommen und nicht mehr selbst stundenlang vor dem Spiegel stehen mit einem Gerät.

Wenn der Sommer endlich wieder da ist, dann ist die Grillsaison wieder eröffnet. Wir haben uns letztes Jahr einen Grill angeschafft und haben so einige tolle Sommerabende auf dem Balkon verbracht mit unseren Freunden. Wir hatten reichlich Essen vorrätig. Für einen Freund haben wir auch vegetarische Produkte eingekauft. Von Würsten, bis zum Hähnchenfleisch oder Steak war alles dabei. Neben Beilagen wie Brote, Kartoffel- oder Nudelsalat über Soßen gab es eine Menge an Auswahl. Ich freue mich schon, wenn die Tage wieder wärmer werden und wir wieder gemeinsam Grillen können.

Close
Close