Beauty und Mode

Gute Kliniken für Haartransplantationen

Hallo Leute,

ich bin ja ein Fan von der Haartransplantation Türkei. Und zwar gibt es in der Türkei sehr gute Kliniken, die auf Haartransplantationen bei Männern und Frauen spezialisiert sind. Vielleicht haben einige Leute, die schonmal in Istanbul waren gesehen, wie viele Menschen mit frisch transplantierten Haaren am Flughafen rumlaufen. Ich selbst habe mir ebenfalls meine Haare in Istanbul transplantieren lassen und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich hätte echt nicht gedacht, dass die Ergebnisse so positiv ausfallen. Vor allem habe ich seit dem Eingriff ein viel größeres Selbstwertgefühl.

Wie war der Eingriff?

Von dem Eingriff habe ich zum Glück nichts mitbekommen, da ich eine Vollnarkose hatte. Dieses habe ich mir so gewünscht und ich weiß ehrlich gesagt auch gerade nicht mehr, ob die Operationen teilweise auch mit Teilnarkose durchgeführt werden. Von dem Eingriff habe ich also nicht viel gemerkt. Vor der Operation hatte ich mit dem behandelnden Arzt ein ausführliches Gespräch. Der Arzt hat sehr gut deutsch gesprochen und ich habe mich deswegen auch ziemlich sicher gefühlt. Auch das Krankenhaus Personal hat gut deutsch gesprochen und war auch sehr kompetent. Nach dem Eingriff hatte ich ein sehr starkes Spannen am Kopf. Das war ziemlich unangenehm. Ich habe mich auch für die Eigenblut-Therapie entschieden. dank dieser Therapie wird der Heilungsvorgang beschleunigt.

Nach der Operation sah mein Kopf ehrlich gesagt schlimmer aus als vorher. Nach einigen Tagen haben sich auch Krusten gebildet (das ist normal) und diese fingen teilweise auch an zu jucken. Obwohl die Zeit nach der Op ziemlich unangenehm war, bin ich froh mich für den Eingriff entschieden zu haben. Jetzt 4 Monate nach der Operation sehe ich erste Erfolge und bin überglücklich.

Close
Close