Beauty und Mode

Die schönsten Lederjacken gibt es bei VSP

Die schönsten Lederjacken gibt es bei VSP

Lederjacken-Fans aufgepasst! Wer sie noch nicht kennt, die Shearling-Lederjacke von VSP der sollte das unbedingt nachholen. VSP bietet Dir zeitlose geschmackvolle Lederjacken, Lederwesten und Ledermäntel unterschiedlicher Stile für Männer und Frauen.

Ich bin eigentlich ziemlich neu dabei bei den Lederjacken-Fans. Früher habe ich oft synthetische Lammfelljacken getragen und gedacht diese würden genauso ihren Zweck erfüllen wie die echten Lammfelljacken. Aber nachdem ich jahrelang im Winter gefroren habe und wirklich nie richtig warm wurde, habe ich letzten Winter mal eine Lammfelljacke von VSP ausprobiert und ich bin begeistert. So warm und kuschelig bin ich vorher noch nie über den Winter gekommen.

Das Shearling ist super gut verarbeitet, atmungsaktiv und viel dichter als das synthetische Shearling. Zudem sieht meine VSP Shearling-Lederjacke auch noch richtig stylish aus. Die Jacke hat den Winter sehr gut überstanden und ich kann sie bestimmt noch viele weitere Winter tragen. Trotzdem werde ich mir diesen Winter gleich noch eine Shearling-Lederjacke von VSP gönnen, da ich einen anderen Stil ausprobieren möchte. Denn VSP hat Lederjacken für alle Anlässe. Meine jetzige Lederjacke ist eher für Freizeitaktivitäten gedacht und optisch lässig cool. Ich möchte aber auch eine für besondere Anlässe und eine, die ich auch auf Dienstreisen zu meinem Business Outfit tragen kann. Das Schöne ist, dass VSP auch für diese Anlässe Lederjacken im Sortiment hat. Elegant und Stilvoll trifft es wohl am meisten.

Für die Profis unter Euch hat VSP noch eine Luxuslinie. Die Jacken und Mäntel von VESPUCCI by VSP sind unschlagbar schön und elegant. Egal, ob kurz oder lang, diese Jacken und Mäntel bringen Euch sicher durch den Winter. Also falls jetzt noch jemand unter diesen Lesern ist, der noch nicht auf den Lederjacken-Hype aufgesprungen ist, dann sollte er oder sie jetzt unbedingt mal bei VSP Atelier vorbeischauen.

Close
Close