Gesundheit

Burger Restaurants

Schon als Kind habe ich das Wasser geliebt. Ich habe jede freie Minute im Sommer in einem Schwimmbad verbracht, ob mit Freunden oder alleine. Tatsächlich konnte ich sogar einige Schwimmabzeichen sammeln, auf die ich bis heute noch sehr stolz bin. Ob im Urlaub, auf einem Tagesausflug ans Meer oder im örtlichen Hallenbad, es ist immer ein atemberaubendes Gefühl sich von dem Wasser treiben zu lassen.

Seit ich in Hamburg wohne, bin ich stets auf der Suche nach guten Burger Hotspots. Eines meiner Lieblingsrestaurants ist tatsächlich Peter Pane, welches ich vor meinem Umzug in die Großstadt schon kannte. Dort gibt es alles was das Herz begehrt. Ob für Fleischliebhaber, Vegetarier oder sogar Veganer, für jeden ist etwas dabei! Ein Highlight für mich sind außerdem die fantastischen und außergewöhnlichen Saucen des Burger Restaurants, die meist zu den Fritten, aber nach Wunsch auch auf dem Burger reserviert werden.

Close
Close