Reisen
Wieviel Traffic generieren meine Keywords bei Konkurrenten?
Die Keyword-Recherche beginnt mit der Überlegung, wie potenzielle Kunden nach deinem Unternehmen oder deiner Website suchen könnten. Wenn du bereits ein Produkt oder Unternehmen hast, für das du online werben möchtest, ist es einfach, relevante Keywords zu finden. Denke nur daran, was die Nutzer in Suchmaschinen eingeben, um herauszufinden, was du anbietest. Wenn du beispielsweise mit deinem Online-Shop Make-up vertreibst, können folgende Schlüsselwörter verwendet werden: Lippenstift, Mascara, Tagescreme etc.
Um die Keywords noch relevanter zu machen, sollte man als nächstes Phrasen benutzen, um mehr in die Tiefe zu gehen. Also Keywords mit mehreren Wörtern wie Mascara wasserfest, Lippenstift in allen Farben usw. Eine weitere sehr gute Methode, ist das Überprüfen der Keywords, die bereits Traffic für deine Konkurrenten generieren. Durchsuche Suchmaschinen nach deinen Keywords, um zu ermitteln, wer auf der Startseite steht.